6
Sep
2006

ich auch!

so, ich als guter mitlaufer hab jetzt auch ein blog...
naja,vielleciht wird er ja ganz nuertzlich sein, damit ich keine masenmails rumschicken muss.
stellt euch vor, ihr macht den backofen an, wartet ein paar minuten und setzt euch dann rein. so ist es hier im moment, also ziiiemlich heiss.
ich hab schon ziemlich viele leute kennengelernt, belgier, italiener, deutsche..
spanier irgendwie noch nicht so wirklich viele, ausser meiner gastmutter und son paar leutre von der, aber nicht in so ungefaehtr welche in ,eimen alter.
was wohl wahrscheinlich daran liegt, dass spanier nicht zur sprachschulke gehem logischerweise...naja,. werd ich dann in der richtigen schule auch noch nen haufen von kennenlernen...
fotos hab ich leider noch nicht viele gemacht und ich wei¡' auch gar nicht, wie ich die hierhin kriegen soll, weil das ist ja nicht mein computer, siondern der von der sprachschule, aber mal sehen, wird schon irgendwie hinzukriegen sein, hab ja nhoch was zeit,um das auszuprobieren...
naja, ich hab nichtr mehr viel zeit, hier stehen schon viele an,. die auch an den computer wollwn...
beim naechsten mal erzaehl ich was ,ehr von hier.
lilue - 6. Sep, 14:17

hola

hey kleine sara! :P
das find ich mal cool jetzt: du hast es geschafft! supi!
ich hoffe dir geht's da in spanien gut, und so schlimm isses ja nicht grade, wenn's mal warm ist, oder?
viele grüße von den schlichtern, soll ich dir ausrichten (furchtbar, da läuft ja gar nix mehr!)
hdgggggdl die lina

Hannapanna - 6. Sep, 15:41

lief da überhaupt schoma was???^^
elisita - 6. Sep, 15:26

naaaa?!

na, wie gehtz?
joa, eig weiß ichs jaa... blöde frage... aber du kennst mich ja^^
hehe, du kriegst bald ein gaaaaaaaanz schönes problem!!! äh...nee, was schreib ich da! ich ahb nur grad das wort problem im radio gehört, ich mein natürlich ein gaaaaaaaaaaanz schönes packet!!!! jetzt hätt ich fast plakat geschrieben...oje...
gut, viiiiiiiiiieeeeeele grüße von uns allen von zuhause und von den ganzen KSJlern!
viel spaß in der hitze!
dein kleines schwesterherz!!!

ps: und besonder viele grüße von der Ruthtuth! ähm...ich mein viel LIEBE grüße!
tschüssi! bis am telefon!

Hannapanna - 6. Sep, 15:42

waiiiiiiiiiiii

du hasts geschafft, herzlichen glückwunsch^^ allerdings weiß cih jetzt trotzdem cnit so genau wies dir so eght und was du so treibst... schireb mir doch mal!!!
liebe grüße- die Hanna

nais - 6. Sep, 18:21

challutti...

endlich hast du auch mal was geschrieben... =)
hast du meine sms von sonntag eigentlich gekriegt? hab elisa zwar schon gesagt, sie soll dich das fragen, aber naja... ^^
hört sich ja schon ziemlich gut an...*g aber du musst mir auf jeden fall noch vieeel mehr erzählen, also: schreib mir ne mail!!! du weißt ja, was in meinem timer steht...^^
naja, wie auch immer - du mich auch
bleib patatas, werd nicht pooolski ( +lol+ )
und machs gut, besser und am besten am besten
hdgdl ciaoi
anneliese xxl alias nais


ps: kannst froh sein, dass du nicht da bist, am sonntag steht keller aufräumen bei der ksj an... =/ naja, pimp da auslandsjahr und bangjoy the music!
te kiero!!!

saritaa - 7. Sep, 09:19

also, die sms kann gar nicht angekommen sein, weil ich jetzt ne spamische nummer habe.
die kann ich euch auch mal geben, falls sie euch interessiert, ist aber halñt ziemlich teuer, dahin zu schreiben.
ja, ich hab jetzt mir was ausgedacht, wie ich euch allen lange und nicht so gehetzte mails und auch eintraege hier cshreiben kann.
naemlich von meinem laptop aus und dann mit dem stick naxch hier und abschicken, weil, wie schon gesagt, hab ich -zumindest im moment- kein internet an meinem laptop, vielleciht mach ich das schon heute, dann kommen die mails morgen oder halt was spaeter, aber ich werd mich beeilen,
hab euch alle ganz doll lieb und gruesst mal die ksjler und ganz besonders ruth ;-) und die streitschlichter von mir zurueck!!

ps: und eliswa, ich schick dir bald ein richtiges bild, koenntest du das dann hierhin tun bitte? mich nervt das komische hier schon sehr...

elisita - 7. Sep, 17:25

öhm...

du, ich ahb da n problem, ich weiß nich mehr wie das geht! ich kriegs elber nich auf die reihe! aber ich kanns nochmal versuchen!
nais - 7. Sep, 20:08

aso...

na, das konnt ich ja nicht ahnen...egal, gib mir die nummer trotzdem mal, kann ja nicht schaden...
hab alle von dir gegrüßt (also, die KSJler, die streitschlichter muss schon das linchen übernehmen...) und auch deine blogadresse schön weiterverbreitet...^^
ja, mach das so mit deinem laptop und so...und schreib mir auf jeden fall!!
ach ja: gib auch mal deine "normale" adresse (also, straße, hausnummer, usw.) dann schreib ich dir auch mal nen brief... =)
also, hdgdl ciaoi
bis denne
dinge anneliese
ritscho - 9. Sep, 17:47

huhu
backofen, das war das stichwort...mir ghets ähnlich ^^
=P
hab grad ma dein blog bei steffis blog verlinkt gefunden und ich bin hier auch schon verlinkt ^^
naja ich muss aber mal weg hier
also viele liebe sonnenscheingrüsse und machs gut!!!
claudia
nais - 12. Sep, 19:02

zum foto

@ elisa: yeah! du hast es tatsächlich geschafft! oder warst dus gar nicht?
@ matz: genau das bild meinte ich!
elisita - 13. Sep, 15:16

jaaa

ich habs selber gemacht! und geschafft^^

logo

sara in sevilla

kein augenblick mehr ohne das gefühl von heute morgen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

das würde mir sicherlich...
wenn du da wärest, weil ich nämlich genau wie du immer...
lilue - 25. Nov, 13:41
@christian:ich hab deine...
@christian:ich hab deine schwester sogar schon getroffen!...
saritaa - 23. Nov, 18:47
heyho
Meine Schwester ist auch gerade in Sevilla mit ihrem...
derkanadachris - 15. Nov, 01:49
Was war noch mal dienstags...
Scheiße! Jetzt wo ihr das nicht mehr vergessen könnt,...
lilue - 14. Nov, 16:49
halloo
bist ja fast so aktuell mit dem bericht wie claudia...
ixelchen - 3. Nov, 21:58

Suche

 

Status

Online seit 6469 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 13:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren